Union Jack British Shop
Union Jack British Shop

Fragen & Antworten

Warum bei in unserem vergleichsweise kleinen Internetshop anstatt in einem der großen Shops kaufen?

Sie bekommen bei uns einen persönlichen Service. Gerne stehen wir Ihnen auch am Telefon zur Verfügung. Sollte es einmal ein Problem geben, ist das bei uns immer Chefin Sache. Wir lösen Probleme schnell und einfach für den Kunden. Deshalb wurde uns auch ein Gütesiegel der Verbraucherschutzstelle verliehen.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deustchlands?

3,90 € anteilig für den Kunden

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Europas (ohne Schweiz)?

12,00 € anteilig für den Kunden.

Wie hoch sind die Versandkosten in die Schweiz?

14,00 € anteilig für den Kunden.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Der Kunde sollte, wie vom Gesetzgeber entschieden, die zu retournierende Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Da wir ganz selten Rücksendungen haben, sind die Kosten nicht in unseren normalen Versandkosten enthalten. Nur deswegen können wir unsere Versandkosten sehr günstig halten.

Warum benutzen wir nicht immer neue Kartons?

Wir recyceln aus Umwelt- und Kostengründen gutes Verpackungsmaterial. Dadurch zahlt der Kunde niedrige Versandkosten.

Wie schnell bekommt der Kunde die bestellte Ware?

Wir versenden am nächsten Werktag. Die Ware sollte in 3 - 4 Tagen beim Kunden sein.

Versendet Best of British an eine DHL Packstation?

Wir versenden an DHL Packstationen.

Was tun im Fall eines beschädigten Artikels?

Bitte sofort nach Erhalt der Ware eine Email an uns schreiben, am besten mit Bild der Beschädigung. 

Warum wird eine zweite Bestellung auf Rechnung eines Neukunden nicht sofort versendet?

Bei einem Neukunden, der auf Rechnung bestellt, warten wir mit einem erneuten Warenversand ab, bis die Zahlung für die Erstbestellung eingetroffen ist. Bitte haben Sie als Kunde Verständnis dafür.

Warum können Kunden aus dem Ausland nicht auf Rechnung bezahlen?

Für Neukunden, die auf Rechnung bezahlen möchten, machen wir in der Regel einen Adreß- und Bonitätscheck. Das ist für Kunden im Ausland nicht möglich. Aus diesen Gründen versenden wir nicht auf Rechnung ins Ausland.

Müssen Sie Ihre Telefonnummer angeben?

Nein, nur bei Zahlung auf Rechnung. Möchten Sie keine Telefonnummer angeben, geben Sie einfach 00000 oder 123456 in das Feld ein. Sie können dann aber nur per Vorkasse oder PayPal bestellen. 
Der Grund für die Telefonnummer liegt darin, dass viele Computer die Adresse automatisch ausfüllen, aber dabei oft etwas fehlt, z.B. die Hausnummer. Um das Paket dann schnell zu versenden, rufen wir kurz durch, weil eine Email-Antwort oft Tage dauert oder auch manchmal im Spam-Filter landet.

 

 

Zahlungsarten
  • Vorkasse          
  • PayPal             
  • Rechnung        
  • Lastschrift
  • Kreditkarte